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Das FiveStarFactory-Konzept™
Schritt für Schritt erklärt

Wie erreichen Sie Ihre Kunden nach der Dienstleistung?

Bewertungsmanagement E-Mail

Wir geben Ihnen Ihr persönliches Formular.
Dort können Sie Name und E-Mail Ihres Kunden eintragen.
Mehr müssen Sie nicht tun!

Wir versenden personalisierte und auf Ihr Unternehmen gebrandete Emails an Ihre Kunden und bitten Sie um eine Bewertung.

Die Bewertung kann direkt in der E-Mail abgegeben werden.

Sollte Ihr Kunde die E-Mail übersehen, erinnern wir ihn gerne mit einer zweiten E-Mail ein paar Tage später daran.

Testen Sie es selbst

Dauert bis zu 15 Minuten.

Bewertungsmanagement Website

Findet Ihre Dienstleistung auf Ihrer Webseite statt, können Sie den Bewertungs-Funnel direkt einbinden.

So kann der Kunde direkt auf Ihrer Webseite seine Bewertung abgeben.

Testen Sie es selbst

Bewertungsmanagement Visitenkarte

Wir gestalten und Drucken ansprechende Visitenkarten.
Design und Druck von 100 Stück bereits ab 80€!

So bleiben Sie beim Kunden in Erinnerung.

Auf Wunsch können Sie auf der Rückseite weitere Informationen drucken lassen. 

Ein Beispiel:
Stellen Sie sich vor Sie sind ein Schlüsseldienst.

Ohne FiveStarFactory-Konzept™:
Nach der Türöffnung bitten Sie um eine positive Bewertung. In der Aufregung hat die Person das aber bereits nach wenigen Minuten vergessen. Fällt der Person die Tür erneut zu in 2 Jahren wird sie sich nichtmehr an Sie erinnern.

Mit FiveStarFactory-Konzept™:
Nach der Türöffnung überreichen Sie eine gut gestaltete Visitenkarte.
Auf der Vorderseite bitten Sie um eine Bewertung. Auch nach der Aufregung wird die Person die Karte sehen und daran denken – unser Filter übernimmt den Rest.
Auf der Rückseite befinden sich Ihre Kontaktdaten und ein 10€ Gutschein.
Sollte die Person erneut Hilfe benötigen wird sie sich an Sie wenden.

Testen Sie es selbst

mehr Bewertungen als Restaurant

Wir gestalten und Drucken ansprechende Tischaufsteller.
Design kostenlos im Jahresabo enthalten!

Vor Ort somit ganz unkompliziert Bewertungen erhalten, wenn die Eindrücke des Kunden noch frisch sind. 

Ideal geeignet für Restaurants, Sportstätten, Freizeiteinrichtungen und mehr!

Testen Sie es selbst

Bewertungsmanagement Chat

Nach erbrachter Dienstleistung können Sie Ihren individuell personalisierten Link an Ihre Kunden senden.

Der Link wird ansprechend gestaltet, so dass Sie eine hohe Klick-Rate haben.

Testen Sie es selbst

				
					https://review.fivestarfactory.de
				
			

Kopieren Sie den Link und senden ihn an sich selbst.

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Sie können direkt nach dem Kauf Ihren Bewertungs-Funnel personalisieren.

Zusätzlich schicken wir Ihnen den Link dazu auch noch einmal per E-Mail, dann können Sie die Personalisierung vornehmen wann immer Sie Zeit haben.

Im Anschluss dauert es maximal 48h bis Ihr persönlicher Bewertungs-Funnel bereit ist, neue Bewertungen für Sie zu sammeln.

Sollten Sie Sonderleistungen dazu buchen, wie das Erstellen von Visitenkarten oder Tischaufstellern, werden wir Sie kontaktieren und dies gesondert mit Ihnen besprechen.

Sind Sie bereit, neue Kunden zu erobern,
mit mehr positiven Bewertungen ?

Häufig gestellte Fragen

Warum brauche ich mehr Bewertungen?
 
Suchmaschinen (besonders Google Maps) berücksichtigen, wie viele Bewertungen (und wie viele Sterne) ein Unternehmen hat.
Dies ist ein entscheidender Faktor, wie gut Sie in Suchmaschinen ranken.

Vertrauen.
Gute Bewertungen bilden Vertrauen, bei Kunden, die sich aktuell über Ihr Angebot informieren.
Eine kürzlich erhaltene positive Bewertung kann den Unterschied ausmachen, ob ein Interessent zu einem Kunden wird oder nicht.

Warum ist FiveStarFactory die beste Lösung?

Mit unserem Feedback-Funnel und dessen Vermittlung (Visitenkarten/Webseite/E-Mail) machen wir es Kunden ein leichtes Sie zu bewerten.
Dabei wird negatives Feedback intern an Sie weitergeleitet, zur Verbesserung Ihres Angebots.

Positive Bewertungen finden ihren Weg auf die für Sie wichtigste Bewertungsplattform.

Auf die Visitenkarten drucken wir sowohl einen QR-Code als auch einen Link (sofern eine eigene Webseite vorhanden ist).
Dies führt den Kunden bequem zu dem Feedback-Funnel.

Logischerweise machen Visitenkarten nur dann Sinn, wenn die Dienstleistung Kundennah erbracht wird.
Hat hier aber einen mächtigen Vorteil!
Sie können Ihren Kunden auch mündlich um eine positive Bewertung bitten.
Dies hat der Kunde jedoch schnell wieder vergessen. Eine Visitenkarte ist etwas physisches was den Kunden an Sie und an die Bewertung erinnern wird.

Für Design und Druck von 100 Karten fallen ca. 80€ an (der Preis kann je nach Sonderwünschen variieren).
Bei dem jährlichen Plan sind die ersten 100 Visitenkarten kostenlos.

Unser Ziel ist es nicht, negative Bewertungen zu verhindern, sondern Ihnen die Chance zu geben, auf konstruktives Feedback zu reagieren, bevor es öffentlich wird.
Dies ermöglicht es Ihrem Unternehmen, Probleme zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Wir sind überzeugt von der Qualität unseres Service und bieten deshalb eine flexible Lösung ohne langfristige Verpflichtungen an. 
Der monatliche Vertrag lässt sich jeden Monat kündigen.
Der jährliche Vertrag lässt sich nach Ablauf des 1. Jahres monatlich kündigen.

Kurz gesagt: 
Für alle, die auf Plattformen wie Google My Business oder ProvenExpert etc. Bewertungen empfangen können und gerne mehr potenzielle Kunden von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung überzeugen möchten.

Besonders beliebt sind wir bei Restaurants, Handwerksbetrieben, Hotels, Freizeiteinrichtungen und Dienstleistern.